Das gibt es nicht gibt es nicht - Alles eine Frage des Bewusstseins

Cover des Buches Das gibt es nicht gibt es nicht - Alles eine Frage des Bewusstseins (ISBN: 9783734741968)

Inhaltsangabe zu "Das gibt es nicht gibt es nicht - Alles eine Frage des Bewusstseins"

„WEITE – Ich sehe das Ganze – Wir sind alle Teil des Ganzen.“

Eine eindrückliche Lebensgeschichte mit Begegnungen der besonderen Art mit unglaublichen Heilungsgeschichten.

Die sehr erfahrene und aktive Heilpraktikerin Katharina Schmidt (geb. am 25. Januar 1935 im Rheinland) war bei vielen Heilern und bedeutenden Persönlichkeiten auf dieser Welt, lebt und wirkte seit Jahrzehnten in Mannheim in eigener Praxis. Hier schildert sie ihre Erlebnisse verbunden mit einer wundervollen, spannenden und persönlichen Geschichte.
Eine eindrückliche, aufrüttelnde Frauengeschichte, sowie
ein beeindruckender Lebensbericht mit wertvollen, heilkundlichen und spirituellen Erfahrungen. Es sind Reise- und Erlebnisberichte ihrer außergewöhnlichen Begegnungen mit Heilern, Heiligen und geistigen Führern auf der ganzen Welt, von Ägypten, Brasilien, Hawaii, Indien, USA, Zypern und natürlich auch Deutschland!
Heilerfahrungen aus ihrer Praxis und von ihr persönlich, denn Katharina hat mehrere schwere Krebserkrankungen ohne Chemo- oder Strahlentherapie überwunden und hatte zahlreiche außerkörperliche Erfahrungen.

Ein wertvolles Buch, das beim aufmerksamen Lesen Heil-erfahrungen schenkt.

„Du kannst das Leben lachend oder weinend verbringen.
Es geschieht einfach. Alles eine Frage des Bewusstseins!“

ISBN:9783734741968