Entspannt reisen - Mein Ausmalbuch für den Urlaub

Entspannt reisen - Mein Ausmalbuch für den Urlaub

Inhaltsangabe zu "Entspannt reisen - Mein Ausmalbuch für den Urlaub"

Der Ausmalspaß gegen Fernweh

Katharina Schmidt sorgt mit ihren inspirierenden Zeichnungen für einen entspannten Urlaub: Von spektakulären Bergpanoramen über südostasiatische Reisterrassen, kleinteilige Unterwasserwelten bis zu den traumhaftesten Stränden der Welt – Ausmalentspannung unterm Sonnenschirm garantiert.

Ein Muss für jeden Koffer!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.05.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ein Reisemalbuch für Kinder und Erwachsene, das beruhigt und mit dem man sich an andere Ziele träumt