Katharina Schridde Evangelisches Frauenbrevier

Inhaltsangabe zu „Evangelisches Frauenbrevier“ von Katharina Schridde

Gottes Spur in meinem Leben erkennen: Rituale und Gebete im Alltag, mit denen sich die Tage, Wochen und Lebenszeiten strukturieren lassen, sind gegenwärtig sehr gefragt. Katharina Schriddes Evangelisches Frauenbrevier ist ein modernes Glaubensbuch, das Aktualität und Tradition auf gelungene Weise miteinander verknüpft. Darin finden sich Impulse, konkrete Gebetsvorschläge und Anregungen zur Gestaltung der eigenen spirituellen Praxis - für jeden Tag der Woche, zu Festen, besonderen Anlässen, frauenspezifischen Themen und einzelnen Lebensphasen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123