Katharina Schridde Leben in Fülle

Inhaltsangabe zu „Leben in Fülle“ von Katharina Schridde

Vertrauen fassen, sich selbst wieder spüren, wissen, was ich wirklich brauche, kurz: das Leben wirklich leben - mit diesem Fastenbegleiter werden sieben Wochen des Entsagens zu einem Akt der Befreiung. Fasten als geistlicher Weg bedeutet: Verzicht auf eine mir schädliche Gewohnheit zugunsten einer größeren Freiheit. Das Buch ist entstanden aus langjähriger Praxiserfahrung und getragen von der benediktinischen Spiritualität. Mit Meditationen, Anleitungen zur geistlichen Übung, Gedanken auf dem Weg.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen