Mut geben, statt Angst machen

Cover des Buches Mut geben, statt Angst machen (ISBN:9783426278130)

Inhaltsangabe zu "Mut geben, statt Angst machen"

Jung, eigensinnig, authentisch: Katharina Schulze ist das unbestrittene Nachwuchstalent der Grünen. Mit ihrer mitreißenden Art erzielte sie 2018 das historisch beste Ergebnis ihrer Partei in Bayern und zog
als bislang jüngste Oppositionsführerin in den Landtag. Ob Frauenrechte, Klimaschutz, Generationenvertrag oder politisches Engagement: Katharina Schulze zeigt, wie es gelingt, den Herausforderungen
unserer Zeit mit Optimismus und ohne Scheuklappen zu begegnen. Ein Appell an die Politik, mehr Mut zu wagen und ein Aufruf, gemeinsam die Gesellschaft zu prägen, in der wir alle leben wollen.

Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:03.02.2020