Katharina Sckommodau Paint Shop Pro 9

Inhaltsangabe zu „Paint Shop Pro 9“ von Katharina Sckommodau

Das offizielle Buch zu Paint Shop Pro 9§Ein außergewöhnliches Buch zu einem außergewöhnlichen Programm - einer der Klassiker der Grafikprogramme, Paint Shop Pro, bietet in der neuen Version eine Vielzahl toller gestalterischer Möglichkeiten. Diese optimal zu nutzen, um mehr aus Ihren Bildern zu machen, ist Thema dieses durchgängig vierfarbigen und opulent ausgestatteten Buches.§Schritt für Schritt zeigen Ihnen zwei Grafikprofis, wie man Paint Shop Pro perfekt einrichtet und auf die eigene Arbeitsweise abstimmt. Dann geht es gleich zum Bildimport von der Kamera oder über den Scanner. Mit den richtigen Tricks und Techniken führen Sie kleinere oder größere Korrekturen an den Bildern mühelos durch. Sie gestalten mit Farben und erzielen fantastische Ergebnisse.§Blättern Sie durch dieses Buch, Sie werden begeistert sein, welche §Gestaltungsmöglichkeiten sich mit verschiedenen Maltechniken, §Masken, Ebenen und Effekten ergeben. Stellen Sie Bildmotive perfekt frei und kombinieren Sie sie zu ausdrucksstarken Kollagen. Lassen Sie sich von den eindrucksvollen Bildern in diesem Buch inspirieren.§Ein weiterer Schwerpunkt sind die leistungsstarken Funktionen zur Bildausgabe, zum Druck oder zur Automatisierung von Routineaufgaben mit Skripten. Praxisnahe Beispiele wie z.B. die Erstellung von Klebefolien lassen Sie vom Know-how der Autoren profitieren. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie wirklich produktiv arbeiten können. Und wenn Sie die Bilder für das Internet optimieren oder als Dia-Show für die CD oder DVD aufbereiten möchten, gelingt Ihnen das mit wenigen Mausklicks in toller Qualität.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt