Die silberne Königin

Cover des Buches Die silberne Königin (ISBN: 9783404208623)

Positiv (246):

Kritisch (10):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 2 Jahren

Ich liebe neumodische Märchen, aber leider konnte mich diese Geschichte nicht abholen. Trotzdem ein wunderschöner Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Die silberne Königin"

Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit - über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst ...

Ein atemberaubender Roman voller Spannung und Romantik - ausgezeichnet mit dem Seraph Literaturpreis als Bestes Fantasy-Buch des Jahres!

ISBN:9783404208623
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2017 bei Audible GmbH erschienen.

ISBN:9783404208623
    Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:14.10.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2017 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik