Cover des Buches Immer schon vegan (ISBN: 9783850338561)
Giorgos avatar
Rezension zu Immer schon vegan von Katharina Seiser

Traditionelle Vegane Rezepte ohne Ersatzprodukte

von Giorgo vor 9 Jahren

Giorgos avatar
Giorgovor 9 Jahren

Katharine Seiser hat einen Traditionelle Vegankochbuch aus aller Welt hergestellt. Sie verwendet nur frische Produkte und es kommen keine Ersatzprodukte vor. Am Anfang beschreibt sie, wie sie auf die Idee kam eine Vegankochbuch zu schreiben. Im nächsten Kapitel wird kurz erklärt wie der Geschmack ins essen kommt.

Die Rezepte sind nach Saison unterteilt, beim fast jedem Rezept hat es ein Bild. Beim jedem Rezept steht woher es kommt, es hat gute Tipps und Varianten. Zum Schluss schreibt sei Tipps fürs Einkaufs und Küche auf.

Das ist mein erstes Vegankochbuch. Ich selber bin Vegetarierin und habe auch einige Kochbücher, aber ich wollte schon länger mal Vegan Kochen. Einen Rezept habe ich schon ausprobiert nämlich; Schwarzkohlsuppe mit weissen Bohnen.

Die Suppe war sehr fein, einfach zu kochen und auch am nächsten Tag schmeckte es immer noch sehr gut.

Werde mehr Rezepte ausprobieren.

Was ich auch toll finde, dass es ein Saisonkalender dabei hat, So kann man wirklich Ökologisch und Saisonal einkaufen.