Liebesglück für Anfänger

von Katharina Siebert
Liebesglück für Anfänger

Positiv (2):
Mari08s avatar

Witzige Geschichte über die Möglichkeiten eines Singles einen Mann zu finden!

Kritisch (4):
0Soraya0s avatar

Leider konnte mich diese Buch nicht überzeugen. Komplett anders als erwartet. Schade.

Inhaltsangabe zu "Liebesglück für Anfänger"

Liebe - lieber nicht.

"Die perfekte Frau ist Ratgebern zu Folge bildhübsch und keinesfalls älter als fünfundzwanzig, rund um die Uhr bestens gestylt, verfügt über die Körpermaße eines Topmodels, futtert jedoch wie ein Scheunendrescher. Daneben ist sie hochgebildet, vorzugsweise auf Gebieten, für die Männer sich besonders interessieren, beispielsweise Fußball. Allerdings behält sie ihr Wissen eher für sich und gibt dem Mann an ihrer Seite stets das gute Gefühl, ihr geistig weit überlegen zu sein. Sie hat permanent gute Laune und selbstredend immer Lust auf Sex. Und, ganz wichtig: Sie verfügt über ein sehr genügsames Wesen und stellt an Männer so gut wie keine Ansprüche. Mit einem untrainierten, durchschnittlich begabten Allerwelttypen ist sie vollauf zufrieden. Kurz und gut: Sie ist, wie ich nie sein werde!"

Begleiten Sie Fanny - Single aus Überzeugung - in diesem humorvollen Roman über das Leben, die Liebe, aber vor allem skurrile Datingerlebnisse. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment