Katharina Sommer , Francoise Hauser Reise Know-How Sprachführer Chinesisch kulinarisch

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Chinesisch kulinarisch“ von Katharina Sommer

In diesem Buch finden sich sowohl eine Reihe gängiger Gerichte, die sich per Fingerzeig bestellen lassen, als auch eine Kurzanleitung, die es auch ohne Schriftkenntnisse ermöglicht, große Teile einer chinesischen Speisekarte zu entschlüsseln.
+++
Kauderwelsch kulinarisch bietet allen, die im Urlaub landestypisch essen und einkaufen möchten, die passenden Sätze und Vokabeln für Küche, Restaurant und Supermarkt. Ergänzt durch Tipps für gutes Essen und alles, was man dazu wissen sollte. Was gehört sich und was nicht? Wie ist das mit dem Trinkgeld? Um das Verständnis für die fremde Sprache zu erleichtern, werden alle fremdsprachigen Sätze im Buch zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch lassen sich einzelne Wörter schnell austauschen.
+++
Kauderwelsch kulinarisch ermöglicht den Blick über den Tellerrand und macht Appetit auf eine kulinarische Entdeckungsreise.
+++
Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123