Katharina Sommer , Francoise Hauser Reise Know-How Sprachführer Chinesisch kulinarisch

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Chinesisch kulinarisch“ von Katharina Sommer

In diesem Buch finden sich sowohl eine Reihe gängiger Gerichte, die sich per Fingerzeig bestellen lassen, als auch eine Kurzanleitung, die es auch ohne Schriftkenntnisse ermöglicht, große Teile einer chinesischen Speisekarte zu entschlüsseln. +++ Kauderwelsch kulinarisch bietet allen, die im Urlaub landestypisch essen und einkaufen möchten, die passenden Sätze und Vokabeln für Küche, Restaurant und Supermarkt. Ergänzt durch Tipps für gutes Essen und alles, was man dazu wissen sollte. Was gehört sich und was nicht? Wie ist das mit dem Trinkgeld? Um das Verständnis für die fremde Sprache zu erleichtern, werden alle fremdsprachigen Sätze im Buch zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch lassen sich einzelne Wörter schnell austauschen. +++ Kauderwelsch kulinarisch ermöglicht den Blick über den Tellerrand und macht Appetit auf eine kulinarische Entdeckungsreise. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis