Tokio mit Kyoto - Reiseführer von Iwanowski

Tokio mit Kyoto - Reiseführer von Iwanowski

Das neue Buch von Katharina Sommer erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Tokio mit Kyoto - Reiseführer von Iwanowski" als Softcover bei Iwanowski's Reisebuchverlag.

Inhaltsangabe zu "Tokio mit Kyoto - Reiseführer von Iwanowski"

Das harmonische Nebeneinander von Traditionen und Moderne in der japanischen Millionenmetropole übt auf Reisende eine besondere Faszination aus und verleiht Tokio einen ganz eigenen Charme. Besucher werden im Stadtzentrum oft durch dörflich geprägte Ecken überrascht und in die Vergangenheit zurückversetzt. Es ist einfach und zugleich schwierig, Tokio zu erobern. Immer wieder muss man sich entscheiden, denn das Angebot an Sehenswertem ist nahezu unerschöpflich.
Das Reisehandbuch „Tokio mit Kyoto“ der Japan-Expertin Katharina Sommer erscheint nun in der dritten Auflage. Die Sehenswürdigkeiten werden mit viel Verständnis für die uns Europäern doch sehr fremde Kultur vorgestellt. Japanische Schriftzeichen in den Karten und im Text, zum Beispiel bei Ortsnamen, erleichtern die Orientierung. Ein Kapitel über die 1.000-jährige Kaiserstadt Kyoto, rund 400 Kilometer von Tokio entfernt, sowie ein- oder mehrtägige Ausflüge, zum Beispiel nach Nikkõ, Yokohama oder in die Fuji-Region, runden den Band ab.

ISBN:9783861972143
Verlag:Iwanowski's Reisebuchverlag