Der Weihnachtsdiamant: Roman

Der Weihnachtsdiamant: Roman

Inhaltsangabe zu "Der Weihnachtsdiamant: Roman"

Katharina Sperbergs neuer Roman für kurze Zeit zum Einführungspreis ! . Einige Tage vor Weihnachten freut sich der attraktive Assistenzarzt Lance Reval über ein Paket von seiner Großmutter. Außer Leckereien und selbst gestrickte Socken schickt sie ihm die Armbanduhr ihres verstorbenen Mannes und ihren Verlobungsring aus dem Jahr 1937. Niemand ahnt, dass der Ring etwas ganz Besonderes ist, und Lance´ Freude an dem kleinen Schmuckstück währt auch nicht lange, denn ... . Romy Hagenah ist nach einer großen Enttäuschung nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung und muss auch der Wahrheit ins Auge schauen, dass ihrem geliebten Blumenladen die Pleite droht. Was sie in dieser Situation am wenigsten gebrauchen kann, ist ein Straßenschildakrobat, der nicht singen kann ... . "Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?", wurde Romy vom Juwelier namens Steffen Köther freundlich begrüßt. Köther war ein Mann, der bei Bedarf reden konnte wie ein Wasserfall, Worte, die nichts bedeuteten, aber fast jeden beeindruckten. "Ich habe einen Ring gefu... äh ... geerbt." Romy öffnete ihr Portemonnaie und fingerte den Ring heraus, legte ihn sacht auf den Verkaufstresen. "Und den möchten Sie nun verkaufen?", fragte der Juwelier und taxierte sie abschätzend. Er nahm den Ring und zog gleichzeitig eine Lupe aus der Tasche seines Jacketts. . Der Roman umfasst ca. 270 Taschenbuchseiten und ist in sich abgeschlossen, gehört nicht zu einer Serie. . Weitere Bücher von Katharina Sperberg: . ZUCHTSTAR - Psychothriller / Liebesroman Die grüne Jagdspinne - Schwedenthriller PERLJUNGE, Pferde, Menschen & die Liebe - Roman Plätzchen, Kekse & Antikes Plätzchen, Kekse & Antikes 2

ISBN:B01N9BV155
Ausgabe:E-Buch Text