Die Begegnung mit meinem Schutzengel Astrid und meinem Papa

Die Begegnung mit meinem Schutzengel Astrid und meinem Papa

Inhaltsangabe zu "Die Begegnung mit meinem Schutzengel Astrid und meinem Papa"

Katharina Spitaler, 1991 in Österreich geboren, geht noch zur Schule, als ihr Vater plötzlich verstirbt. Es ist der schlimmste Tag in Katharinas Leben. Abschiednehmen und der Schmerz der Endgültigkeit zehren an ihr. Trauer, Leere und gar Wut auf Gott erfassen sie; die Unvorstellbarkeit, es ohne ihren Vater zu schaffen.
Die Erinnerungen hören nicht auf, Katharina einzuholen. Doch die Zeit drängt, endlich loszulassen.
Bei einem Meditationsabend trifft die junge Frau ihren Schutzengel Astrid. Sie lernt Kontakt mit verstorbenen Seelen aufzunehmen. Freude kehrt zurück in ihr Leben und die Gewissheit: Es ist nicht vorbei, wenn wir sterben. Katharina vermittelt diese Botschaft allen, die wie sie einen lieben Menschen verloren haben.

Verlag:Frankfurter Literaturverlag
Erscheinungsdatum:07.05.2018