Katharina Starlay Der Stilcoach für Männer: Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit

Inhaltsangabe zu „Der Stilcoach für Männer: Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit“ von Katharina Starlay

Männer haben es nicht leicht. Bisher machte der uniformierte Anzug im Büro eher unsichtbar, doch jüngere Generationen brechen nun mit alten Konventionen. Doch wann ist was richtig? „Casual“ oder „Klassisch“? Krawatte oder nicht? „Budapester“ oder „Sneaker“? Was geht im Job, was in der Freizeit? Der sich wandelnde Zeitgeist sorgt für Verunsicherung.
Daher versetzt sich Katharina Starlay in ihrem vierten Buch (siehe Backlist) in die Lage der Männer – egal, ob jung oder bereits in ihrer zweiten Lebenshälfte – und behandelt ihre Fragen nicht aus der distanzierten Haltung der Etikette, sondern mit dem Blick einer Beraterin für Kleidung, Image und Kleiderschränke. Dabei geht sie sogar der Frage nach, was sich Frauen als geschäftliche Partner oder gar als Partnerin fürs Leben von Männern wünschen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion