Katharina Starlay Stilgeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Stilgeheimnisse“ von Katharina Starlay

Das Spiel mit dem Stil: Raus aus dem tristen Businesslook. Businessknigge und Stilbücher gibt es viele, doch nur wenige liefern tatsächlich nützliche und moderne Anleitungen für einen gelungenen Auftritt im Geschäftsleben. Besonders der Anspruch von Frauen an ein erfülltes und gleichzeitig erfolgreiches Berufsleben ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Denn wer möchte schon gern mit dunkelgrauem Outfit, flachen Schuhen und maskuliner Aktentasche in der Masse untergehen oder in sexy High Heels und kurzem Dress lediglich auf sein Äußeres reduziert werden? Die begehrten Antworten liefert Katharina Starlay in diesem Buch: Gekonnt kombiniert sie Stil- und Modeberatung mit dem Geschäftsleben und lässt dabei von der Kleiderwahl, über Wellnessartikel und Düfte bis hin zur absoluten Stil-Apokalypse des täglichen Miteinanders im Büro keine Fragen offen. Mit kleinen Geschichten, die sich selbst in einem durchorganisierten Businessalltag zwischendurch lesen lassen, verleiht das Buch die lang vermisste Sicherheit im entspannten Umgang mit Stil. Funktionierende Anleitungen für gutes Aussehen und gewinnendes Auftreten. Stilgeheimnisse für Outfit und soziales Miteinander, die sonst niemand erklärt. Für anspruchsvolle, erfolgsorientierte Karrierefrauen und die, die es werden wollen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Buchverlosung zu "Clever konsumieren" von Katharina Starlay

Clever konsumieren

KatharinaStarlay

Clever konsumieren Wie erkenne ich als Konsument, wo der Preis noch im Produkt – und wo schon im Marketing steckt? Es sind doch gerade die Textilien, Accessoires und Beautyprodukte, die wir direkt an unsere Haut lassen. Deshalb gelten gerade für diese Produkte höchste Qualitätsmaßstäbe. Und genau um die geht es in meinem zweiten Buch! Denn "billig" ist am Ende zu teuer, wenn wir weiter denken... Ich habe es geschrieben, damit Ihr Kaufentscheidungen in bester Preisleistung trefft und mehr Freude bei der Auswahl habt. Und ein besseres Ergebnis! Darum verlose ich bis 11.11. unter allen Einsendern der Antwort auf meine Frage ein handsigniertes Exemplar von "Clever konsumieren". Es geht um Euren Konsum von Kleidung, Schmuck oder Kosmetika, und ich wende mich durchaus an Männer wie Frauen! :-) Bitte antwortet in maximal einem Satz: Was war die Ursache für meinen größten Shopping-Unfall?  Herzliche Grüße, *Katharina --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Stilgeheimnisse „Gut aussehend“ was ist das eigentlich – und wie werde ich es? Die gute Botschaft: Jeder kann es lernen. Und es ist auch keine Schande, sich noch aneignen zu müssen, was andere studiert haben. Das Wissen um Formen und Linien, Stoffe und Farben und welche mir am besten stehen ist die Basis. Es geht aber auch um die „Eleganz des Geistes“ ohne die auch das schickste Outfit nur halb so charmant ist. In meinem Debüt schreibe ich in kleinen Geschichten, die sich mühelos auch in einem geschäftigen Alltag lesen lassen, über alles, was gut aussehen lässt – und warum. Und das Buch ist keineswegs nur für Frauen, sondern auch für Männer geschrieben! Denn wer sich einmal gründlich mit seinem Stil befasst, kann sich selbstbewusst in jeder Lebenslage bewegen und dabei wohlfühlen. Dass es Euch so geht, möchte ich mit „Stilgeheimnisse“ erreichen. Bis 11.11. verlose ich ein handsigniertes Exemplar an alle Einsender der Antwort auf meine Frage. Bitte nur mit maximal 3 Begriffen antworten: Was bedeutet „guter Stil“ für mich? Herzliche Grüße, *Katharina