Modern Mindful

Modern Mindful

Inhaltsangabe zu "Modern Mindful"

Unser Leben im Hier und Jetzt ist voll. Voller Anforderungen von anderen und uns selbst. Wir sind immer busy und oft gestresst. Dabei machen wir doch alles richtig, oder?
Während die meisten von uns bei Glück und Zufriedenheit in erster Linie an Erfolge und materiellen Wohlstand denken, legen Philosophen, spirituelle Lehrer und auch die Wissenschaft eine andere Formel nahe: wahres Glück kommt von innen - und Achtsamkeit ist der Schlüssel.
Modern Mindful begleitet Dich dabei, Dein Leben achtsamer zu gestalten, um Zufriedenheit und inneres Glück zu finden. Basierend auf ihren persönlichen Erfahrungen zeigt Katharina Tanimura, wie Dein Weg zu einem achtsamen Leben aussehen kann und welche zentrale Rolle Dein Denken und Handeln dabei einnehmen. Um wirklich etwas in Deinem vollen, stressigen Alltag zu verändern, unterstützt Dich Modern Mindful mit zahlreichen Übungen, sowie einem Achtsamkeitstagebuch für 100 Tage.
Modern Mindful ist ein Angebot, Dein vollgepacktes Leben auf das auszurichten, was Dir wichtig ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.05.2017