Katharina Thalbach Alle Jahre wieder!? Weihnachten bei Familie Thalbach. -

Inhaltsangabe zu „Alle Jahre wieder!? Weihnachten bei Familie Thalbach. -“ von Katharina Thalbach

Bei Thalbachs unterm Tannenbaum ... witzig, schräg, warmherzig!

Wenn die drei Thalbach-Frauen mit verteilten Rollen E.T.A. Hoffmanns "Nussknacker und Mausekönig" sprechen, Enkelin Nellie die Weihnachtsgeschichte berlinert und (Groß-)Mutter Katharina und Tochter Anna Thalbach ihre liebsten Weihnachtsgedichte und -märchen vorlesen, dann fangen Augen an zu leuchten, dann wird selbst dem größten Weihnachtshasser warm ums Herz.

(1 CD, Laufzeit: 1h 15)

Die Thalbach-Frauen erzählen verschiedene Geschichten zu Weihnachten, einach grandios

— anke3006
  • Weihnachten mit den Thalbach-Frauen

Alle Jahre wieder!? Weihnachten bei Familie Thalbach. -

anke3006

14. December 2014 um 14:15

Ich geb es zu, ich bin ein absoluter Fan der Thalbach-Frauen. Ob auf der Bühne, beim Hörbuch oder Regie, die Damen sind einfach grandios. Es wird der Nussknacker gegeben, die Weihnachtsgeschichte auf berlinerisch oder auch ein Gedicht. Man hört ihnen zu und ist begeistert. Wie die Thalbach-Frauen einen nur mit ihren Stimmen in den Bann ziehen ist einfach fantastisch. Ein Hörbuch für die ganze Familie.