Katharina Thalbach Ein Sommernachtstraum

Inhaltsangabe zu „Ein Sommernachtstraum“ von Katharina Thalbach

Der Hofnarr Puck eröffnet im Auftrag des Elfenkönigs Oberon das Verwirrspiel um die Liebe mithilfe eines Zaubers. Obwohl Oberon größtes Vergnügen daran hat löst er schließlich den Bann. So finden die wahren Liebenden doch zueinander. Katharina Thalbachs lebendige Stimme nimmt uns mit auf die Reise in die Welt der Elfen.

Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere