Schon wieder!? Weihnachten bei Familie ThalbachGeschichten und Gedichte mit Mann und Hund

Ein LovelyBooks-Nutzer

Bei mir wird die CD bis Weihnachten einen festen Platz zwischen Keksen und Kerzen einnehmen.

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula

Alle Jahre wieder! Zum zweiten Mal liest der Thalbach-Clan eine etwas andere Weihnachts-Cd hervorragend ein! Nächstes Jahr wieder?!

Die Fortsetzung des Weihnachts-Bestsellers!Diesmal mit Mann und HundSchon wieder Weihnachten?! Tatsächlich will uns der charmant-verrückte Thalbach-Clan erneut in Festtagsstimmung versetzen –diesmal sogar mit Mann und Hund! Katharina Thalbach liest gemeinsam mit ihrem Bruder Pierre Besson, Tochter Anna und EnkelinNellie besinnliche und humorvolle Texte zum Fest: Zum Beispiel von Charles Dickens, Theodor Storm, Marie Luise Kaschnitz, Joachim Ringelnatz oder Herbert Rosendorfer. Herzerwärmend, hochprozentig und hundsgemein — Weihnachten kann kommen!Gelesen und gebellt von Familie Thalbach

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio