Katharina Till Sünde

Inhaltsangabe zu „Sünde“ von Katharina Till

Nach dem plötzlichen Tod des Gemälderestaurators Tano Faresi verdichten sich die Anzeichen, dass er ermordet wurde. Zuletzt hatte er Caravaggios "Santa Maria Maddalena" restauriert, doch kurz nach seinem Ableben ist das Gemälde verschwunden. Welches Geheimnis birgt das Bild? Musste Faresi sterben, weil er es entschlüsselt hatte? Gemeinsam mit dem Benediktiner Elias und einem Fotografen begibt sich die junge Kunsthistorikerin Ricarda in Rom auf Spurensuche. Hinweise liefern dabei die historischen Schriften, die Faresi ihr kurz vor seinem Tod anvertraut hatte. Es sind die Erinnerungen einer römischen Kurtisane zu Lebzeiten Caravaggios.

Stöbern in Historische Romane

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche