Hühner an der Stange: Ein Poledance-RomanRoman

Turtlestars avatar
Turtlestar

Erfrischender Roman über die Liebe, Freundschaft und einer besonderen Sportart - Poledance!

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67

zum Teil habe ich mich selbst erkannt

Moderne, heitere Frauenunterhaltung rund ums Fitness-Trendthema Poledance! Doro hat die Nase endgültig voll: Ihr Job in einer Werbeagentur ist eher langweilig als kreativ, die Kolleginnen sprechen den ganzen Tag nur über den aktuellen Nagellack-Trend und ihre neuesten Eroberungen, und nun hat ihr Freund Daniel sich auch noch von jetzt auf gleich aus dem Staub gemacht. Dass ihre beste (und einzige) Freundin gerade nach Hamburg gezogen ist, hilft ihr da auch nicht weiter. Da kommt ihr der Flyer eines Poledance-Studios gerade recht. Doro beschließt, ihr Leben komplett umzukrempeln: Eine neue Doro muss her, gutaussehend, erfolgreich und sexy – natürlich alles mit dem Ziel, den Ex zurückzuerobern...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Feelings