Bewerbung/Ich möchte mitlesen

•     Du möchtest dein Gehirn trainieren?
  •     Du wünscht dir einen Alltag ohne Vergessen?
  •     Du hast Fragen über das Gehirn, die du gerne einer Expertin stellen möchtest?
Dann mach mit bei unserer Lese- und Spazierrunde!

Gehirnspaziergang: Schritt für Schritt geistig fit

Ein Gehirnspaziergang ist ein Spaziergang, der von Gehirntrainingsübungen begleitet wird.

Ihr könnt euer Hörbuch mit auf den Weg nehmen und euch unterwegs von den Übungen inspirieren lassen.

Dr. Katharina Turecek - Fitnesstrainerin fürs Gehirn

Ich bin Medizinerin, Kognitionswissenschafterin und mehrfache Buchautorin und habe für euch ein Trainingsprogramm entwickelt, das sich für das Hörbuchformat eignet und damit ermöglicht, kognitive Herausforderungen mit einem Spaziergang zu verknüpfen.

Gehirnspaziergang: Jungbrunnen fürs Gehirn

Die Kombination aus Bewegung und Gehirntraining bewirkt eine Steigerung unserer geistigen Leistungsfähigkeit und ist eine empfehlenswerte Maßnahme zur Prävention von Altersvergesslichkeit und Demenz.

Das Hörbuch „Gehirnspaziergang“ stellt ein Gehirntrainingsprogramm vor, das wissenschaftlich fundiert ist und zudem noch Spaß macht.

Gleich Hineinhören

Mach mit bei unserer Lese- und Spazierrunde!

Der Frühling kommt und die Spazierwege rufen!

Wir vergeben 25 mp3-Download-Exemplare des Hörbuchs rechtzeitig vor den Osterfeiertagen.

Bewirb dich bis 2.4.2015, für eines der kostenlosen Hörbücher und beantworte die folgende Frage:

"Warum möchtest du dein Gehirn trainieren?"

Im Gewinnfall bitte ich euch um eine rege Teilnahme am Austausch dieser Lese- und Spazierrunde und um das Verfassen einer Rezension.

Ich freue mich sehr auf die Diskussionen mit euch und beantworte auch gerne eure Fragen zum Gehirn, über das Gedächtnis und darüber, wie wir unser Gehirn gesund und fit halten können.

Eure

Katharina Turecek

www.gehirnspaziergang.com

Autor: Katharina Turecek
Buch: Gehirnspaziergang
3 Fotos

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja spannend an! Ich würde mein Gehirn gerne trainieren, da es immer mehr Termine, Infos und "Themen" werden, sowohl beruflich als auch privat, die man täglich "auf dem Schirm" haben muss. Dafür würde mir ein Gehirnspaziergang bestimmt gut tun... ; o )

black_horse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja spannend an. Ich liebe Gehirntraining und finde es wichtig, um die grauen Zellen so gut wie möglich vernetzt zu halten. Die Idee einen "Gehirnspaziergang" zu unternehmen, finde ich klasse und möchte mich deswegen für dieses Hörbuch bewerben.

@BookHook

Danke BookHook und Alles Gute weiterhin!

BookHook

Katharina_Turecek schreibt:
Danke BookHook und Alles Gute weiterhin!

Gerne! Es hat mir Spaß gemacht und ich bleibe am Thema "dran"...

Estrelas

Fazit/Rezension

Meine Rezension kommt noch diese Woche.

abetterway

Fazit/Rezension

vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht das hörbuch während des Spaziergehens zu hören und anzuwenden =)

@abetterway

Danke abetterway! Falls möglich würde ich mich freuen, wenn du die Rezension auch auf amazon stellen könntest. Sonnige Grüße,
Katharina

Estrelas

Fazit/Rezension

Mit meiner Rezension bedanke ich mich für das Gehirntraining und die Hörrunde. http://www.lovelybooks.de/autor/Katharina-Turecek/Gehirnspaziergang-1148323638-w/rezension/1156120844/

lesebiene27

Fazit/Rezension

Entschuldigung, aber ich hatte ganz vergessen hier eine Rezension zu schreiben. :-( Ich habe das gleich mal nachgeholt.
Vielen lieben Dank, dass ich die Übungen kennen lernen durfte!