Katharina V. Haderer Der antimagische Golem

Inhaltsangabe zu „Der antimagische Golem“ von Katharina V. Haderer

Die Fortsetzung von "Die versunkene Stadt" und "Der ertrunkene Gott" führt den Leser noch tiefer in die göttlichen Wirren der geteilten Stadt Badhre.
Kannst du dem Feind deines Feindes dein Vertrauen schenken?
»Niemand wird Hand an dich legen.« Seine Finger umschlossen die ihren, rau und warm. »Niemand außer mir.«
Franka wieder im Einsatz: Auf Befehl muss sie nicht nur ihre Freundin Alex aus Archaibadhre zurückholen, sondern auch noch ihren verräterischen Ex-Freund. Eigentlich ein Klacks - stünden ihr nicht ihr Stolz und ein Schrottgolem im Weg.
Währenddessen schützen Kains magische Zeichen Alex im verbarrikadierten Stadtteil Archaibadhres vor ihren göttlichen Verfolgern. Zugleich gibt es von hier aus kein Entkommen. Auf Kain angewiesen, kann sie nur hoffen, dass der Halbgott seine Versprechen hält.
Dieser baut an einer seiner berüchtigten Fallen. Er will seinen ehemaligen Kumpanen Richter zu töten und somit die Trinität der gefallenen Götter schwächen. Doch kein Erfolg ohne Preis. Wer wird ihn zahlen müssen?

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche