Der ertrunkene Gott

von Katharina V. Haderer
Cover des Buches Der ertrunkene Gott (ISBN:9783739223575)

Y
Yvonne_Skommeda_Fischer
vor 7 Monaten

Gelungene Fortsetzung, die nicht auf Action verzichtet und schlapp wird. Hat Spaß gemacht zu lesen

Mietze
vor 3 Jahren

Eine wunderbare Fortsetzung die nach wie vor dem innovativen Welten-Entwurf gerecht wird und mich keinesfalls enttäuscht hat

Inhaltsangabe zu "Der ertrunkene Gott"

Menschen gegen Götter - Technik gegen Magie
Die Geschichte aus "Die versunkene Stadt" nimmt ihren Lauf ...
"Menschliche Sentimentalitäten sind mir fern. Ich bin kein Mensch. Ich stehe bloß auf ihrer Seite."
Nach den unglaublichen Entwicklungen aus Band 1 sucht Alex nach ihrer wahren Identität. Wer spricht in diesem Spiel von göttlichen Wesen noch die Wahrheit?
Während Alex Wahrheit von Lüge zu unterscheiden versucht, offenbart sich der gefallene Gott. Gestärkt durch die Angst der Bevölkerung entlässt er seinen Zorn über Badhre - und entfesselt damit ober- wie unterirdisch ein Chaos ungeahnten Ausmaßes. Die einsetzende Spirale aus Furcht verhilft dem Gefallenen zu immer neuer Macht. Die Situation scheint aussichtslos.
Alex' Hoffnungen ruhen auf ihrem einstigen Widersacher, dem Halbgott Kain. Dieser scheint jedoch wie vom Erdboden verschluckt. Kennt er einen Weg, seinen einstigen Herren und Meister zu besiegen? Und kann Alex dem "Spieler" überhaupt vertrauen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.11.2016