Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Götter fielen vom Himmel - und mit ihnen versank die Stadt Badhre.

Anweisung der AVIS NIVEA:
“Im Falle einer Entführung, achten Sie auf Details.”

Über den Trümmern der versunkenen Stadt Archaibadhre erblüht das neue Neobadhre. Der alte Götterkrieg scheint längst vergessen. Als allerdings eines Tages eine Gruppe Fremder das Hauptquartier der Polizeiorganisation AVIS NIVEA stürmt, wird rasch klar, dass ein gefallener Gott seine Finger im Spiel haben muss. Auf der Suche nach Informationen schrecken die Angreifer nicht davor zurück, das gesamte Sekretariat zu entführen. Wer steckt hinter den Anschlägen? Droht Neobadhre erneut im Chaos zu versinken? Und wie soll es der obersten Chefsekretärin Alexandra Manzini zwischen magischen Zeichen und Schrottgolems gelingen, ihre Kollegen wieder heil an die Oberfläche zurückzubringen?

----

Hallo meine Lieben,

Ich starte nun eine Leserunde zu meinem neuen Science-Fantasy-Roman "Die versunkene Stadt", Auftakt der "Götterdämmerung-Trilogie". 15 E-Books gibt es zum Testlesen, dabei könnt ihr euch natürlich das Format aussuchen. Taschenbücher verlose ich leider nicht, das ist leider sehr teuer!

Infos zum Buch findet ihr z.B. auf meiner Amazon-Seite http://amzn.to/1AQRZ4d - dort haben schon einige Leute Rezensionen geschrieben, falls ihr euch unsicher seid.

Wie mein erstes Buch "Das Herz im Glas" spielt es in meiner eigenen Welt, allerdings diesmal in einer nahen Zukunft, voll von gefallenen Göttern, magischen Zeichen und Kugelfeuer.

Nun gut, euer Interesse ist geweckt? Was wird von euch erwartet?

• Bis Sonntag, 22.Februar 2015 habt ihr Zeit, euch bei der Leserunde zu bewerben. Bewerben sich mehr LeserInnen als Bücher, verlose ich diese anschließend und schreibe euch eine PM. Per E-Mail verschicke ich anschließend die Bücher - das Lesevergnügen kann losgehen!
  • Ihr lest euer E-Book und könnt in Etappen festhalten, was ihr euch beim Lesen so denkt. Dieser Einblick in eure Leseerlebnisse hilft mir, zukünftig NOCH bessere Bücher zu schreiben, da ich weiß, was euch gefällt, was ihr spannend findet, oder was z.B. auch nicht.
  • Anschließend bitte ich euch um eine Endrezension auf Lovelybooks, und falls es euch auch möglich ist, auf Amazon oder etwaigen anderen Portalen, die ihr normalerweise so mit Rezensionen füllt. Wenn ihr bloggt, schickt mir gerne euren Link, meine Homepage www.katharinavhaderer.com wird gerade umgebaut, ich friede sie dann gern ein oder teile sie auf meiner Facebook-Seite!

Bei Fragen stehe ich gern über meine Facebook-Seite www.facebook.com/katharinavhaderer oder E-Mail kontakt@katharinavhaderer.com zur Verfügung. PM über Lovelybooks sehe ich nicht gleich, daher ist Facebook meist der schnellere Weg!

Ich freue mich über zahlreiche motivierte Teilnehmer!

Alles Liebe,

eure Katharina V. Haderer

Autor: Katharina V. Haderer
Buch: Die versunkene Stadt

LiveReadLove

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe schon bei der Leserunde zu "Das Herz im Glas" mitgemacht und habe die Geschichte wirklich toll gefunden. Daher würde es mich sehr freuen auch dieses Buch lesen zu dürfen! (:

Wolf-Eyes

vor 3 Jahren

Eine sehr interessante Geschichte. Ich wurde gerne mitlesen, auchbwenn ich kein Buch von ihnen kenne
sobald mein blog vorzeigen tauglich ist schicke ich ihnen gerne die Adresse

Frauen & Männer - Kapitel 16-22
Beitrag einblenden

Alex als Agentin einzusetzen finde ich von Marguerite nicht so toll, sie erschenit mir sehr berechnend und ich weiß nicht wie ich ihr Verhalten Alex gegenüber deuten soll. Mir kommt Alex immer mehr wie eine Spielfigur vor, die genutzt wird um Informationen zu bekommen.

Bomben & Granaten - Kapitel 23 bis Ende
Beitrag einblenden

Was für ein Ende, bin mal gespannt was sich da bei Alex eingenistet hat. Kain finde ich mittlerweile gar nicht mal so übel, seine Ratschläge an Alex sind sehr vernünftig.

Endrezension / was ich die/der Autorin fragen/sagen möchte:

Meine Rezension ist fertig und ich habe sie hier eingestellt:

lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Katharina-V.-Haderer/Die-versunkene-Stadt-1131885645-w/rezension/1156039503/

amazon: http://www.amazon.de/review/R3N6CYVI1QRL3N/ref=cm_cr_rdp_perm

wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/gut-das-ich-dran-geblieben-bin

als manu63 und zum Teil noch in der Freischaltwarteschleife bei

jpc: https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/katharina-v-haderer-die-versunkene-stadt/hnum/6826256

ebook.de: https://www.ebook.de/de/product/23645598/katharina_v_haderer_die_versunkene_stadt.html?searchId=1565134643

buch.de: http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/die_versunkene_stadt/katharina_v_haderer/EAN9783734760167/ID41726279.html?suchId=30ed2a21-712e-41dc-85f8-65f0e610d5fc&jumpId=22325253

buecher.de: http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/die-versunkene-stadt/haderer-katharina-v-/products_products/detail/prod_id/42196947/

thalia.de: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/die_versunkene_stadt/katharina_v_haderer/EAN9783734760167/ID41726279.html?suchId=f1efdc98-5f9d-43cb-81ab-d8deb82af8b8&jumpId=9041302

Danke das ich dabei sein durfte und ich hoffe auf eine Leserunde zu Teil 2.

@ManuelaBe

Hallo Manuela!

Wow, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet - das ist ja jetzt flott gegangen! Danke für deine restlichen Eindrücke. Vor allem, was du über den Einstieg geschrieben hast, war für mich sehr interessant. Manche haben ja kritisiert, dass es gleich mittendrin einsteigt und sie gern einen Vorlauf gehabt hätten. Du wärst je offensichtlich am liebsten gleich bei Kapitel 4 einstiegen, als dann Bomben & Granaten geflogen sind :-)
Ich danke dir auch dafür, dass du die Rezension auf so viele Portale geschrieben hast! Auf den meisten hab ich nämlich noch gar keine - das ist echt toll, dass da mal eine Rezension steht. Also VIELEN LIEBEN DANK! <3 Echt Großartig!

Ich sitze eifrig an Band 2 (Dokument ist hinter dem Internetbrowser offen). Juni wird sich nicht ausgehen, aber ich hoffe auf Juli, allerspätestens August. Ich musste mich da selbst einbremsen, um wirklich das Beste bieten zu können :-)

Ganz liebe Grüße!

@KatharinaVHaderer

Lieber ein wenig länger an Band 2 sitzen als schnell was hinschreiben, so was merkt man als Leser schon wenn es unter Zeitdruck fertig gestellt wurde. Ich versuche Rezensionen überall da unter zu bringen, wo ich auch ein Konto habe. Ich finde die Autoren sollten auch mit Rezensionen belohnt werden, wenn sie sich schon die Mühe machen eine Leserunde zu starten. So bin ich schon auf die Spur einiger guter Autoren gekommen, die ich sonst nie kennen gelernt hätte.

werderaner

ManuelaBe schreibt:

Sehe ich auch so! Wir wollen schließlich ein gutes Buch lesen, also bitte nicht hetzen :-)
Obwohl ich schon gespannt bin wie es weitergeht...

@ManuelaBe + Werderaner

Ja, das habe ich mir auch gedacht! Gut Ding braucht Weile. Ich möchte ja selbst auch damit zufrieden sein! :) Freue mich trotzdem, dass ihr auf den zweiten Band gespannt seid! :-)