Die Dinorinos finden Freunde

Die Dinorinos finden Freunde

nickypaulas avatar

Lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Die Dinorinos finden Freunde"

Dinosaurier sind ausgestorben? Falsch gedacht! Drei kleine Dinos wohnen in Juris Kinderzimmer und machen jede Menge Quatsch.

Happi, Igur und Permilla ist langweilig. Sie wollen etwas erleben! Zum Glück lädt Juris Opa alle in den Zoo ein. Dort treffen die Dinos auf freche Ziegen und helfen, die cleveren Kaninchen im Streichelgehege einzufangen. Und bei den wilden Tieren wird es richtig spannend: Sie begegnen einer uralten Freundin der Familie!

Spiel, Spaß und Spannung mit den Dinorinos!
In der Reihe Dinorinos dreht sich alles um Juri und seine drei lebendig gewordenen Spielzeug-Dinos. Die spannenden und lustigen Geschichten eignen sich für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen. Für alle Dinosaurier-Fans ein Muss!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2017