Die verflixten Sieben - Mein neues Fehler-Such-Buch

Die verflixten Sieben - Mein neues Fehler-Such-Buch

Inhaltsangabe zu "Die verflixten Sieben - Mein neues Fehler-Such-Buch"

Nanu, war die Mütze nicht vorher noch blau? Was macht die Ziege im Flugzeug? Und seit wann haben Bäume eigentlich Fenster? Hier stimmt doch was nicht!
Insgesamt 115 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich im Heft versteckt. Begib dich auf die verflixte Fehlersuche!

In diesem Fehler-Such-Buch können sich kleine Rätselfans ab 5 Jahren als Entdecker beweisen und in den detailreichen Illustrationen versteckte Unterschiede und Unstimmigkeiten aufspüren. Drei unterschiedliche Aufgabentypen sorgen dabei für Abwechslung und schulen die Konzentrationsfähigkeit der Kinder. Die Lösungen am Ende erlauben es ihnen selbst zu kontrollieren, ob sie alle Fehler gefunden haben.

- Ein Muss für alle Rätselfans ab 5 Jahren!
- Mit 3 abwechslungsreichen Aufgabenarten
- Mit Lösungen zur Eigenkontrolle