Katharina Wieker Erste Wörter lernen und entdecken

Inhaltsangabe zu „Erste Wörter lernen und entdecken“ von Katharina Wieker

Hier gibt es jede Menge zu entdecken! Ob Spielsachen, Fahrzeuge oder Tiere - zahlreiche Dinge aus der Alltagswelt der Kleinsten laden in diesem Buch zum Entdecken und Benennen ein. Rund um das große Panoramabild auf jeder Doppelseite sind einzelne Gegenstände noch einmal abgebildet und mit der richtigen Bezeichnung versehen. Wer entdeckt die Sachen in dem Bild? Und wer weiß schon, wie sie heißen?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!