Meine allererste WimmelWunderWelt

Meine allererste WimmelWunderWelt

Inhaltsangabe zu "Meine allererste WimmelWunderWelt"

Willkommen in der wimmeligen Wörterwelt! Was es da alles zu entdecken gibt: Ob auf der Baustelle, auf dem Bauernhof, im Kindergarten, auf der Ritterburg oder einfach zu Hause im Badezimmer, hier können zahlreiche erste Begriffe aus dem Alltag wiedererkannt und in bunten Wimmelbildern gesucht werden. Ein Spaß für alle neugierigen Entdecker!

In diesem Wimmel-Wörterbuch gibt es für Kinder ab 2 Jahren jede Menge zu entdecken. Spielerisch lernen die kleinen Betrachter, die Gegenstände ihres Umfelds zu erfassen und richtig zu benennen. Die klare Zuordnung von Text und Bild hilft ihnen dabei. So wird der Wortschatz kinderleicht erweitert und der Spaß am Lernen und Entdecken gefördert.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:19.06.2017