Katharina Wieker Tim fliegt in die Ferien

Inhaltsangabe zu „Tim fliegt in die Ferien“ von Katharina Wieker

Es regnet, aber das macht nichts. Denn Tim fährt mit seiner Familie zum Flughafen, um nach Mallorca zu fliegen – und dort scheint natürlich die Sonne. Deshalb trägt Juri, Tims großer Bruder, auch schon im Taxi seine Sonnenbrille. Papa scheint allerdings vergessen zu haben, dass er Tim auch eine Sonnenbrille versprochen hat …

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!