Katharina Wilhelm , Johanna Ignjatovic 10 Weihnachtswünsche für Rica

Inhaltsangabe zu „10 Weihnachtswünsche für Rica“ von Katharina Wilhelm

Wie herrlich die Sterne am Himmel glitzern. Was gäbe es Schöneres, als solch einen Stern am Weihnachtsbaum hängen zu haben? Das denken sich auch Rica und ihre Freunde. Und wer weiß? Wenn sie es sich ganz fest wünschen, geht es vielleicht in Erfüllung und ihr Weihnachtsbaum strahlt dieses Jahr besonders hell.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor