Katharina Wilhelm , Johanna Ignjatovic 10 Weihnachtswünsche für Rica

Inhaltsangabe zu „10 Weihnachtswünsche für Rica“ von Katharina Wilhelm

Wie herrlich die Sterne am Himmel glitzern. Was gäbe es Schöneres, als solch einen Stern am Weihnachtsbaum hängen zu haben? Das denken sich auch Rica und ihre Freunde. Und wer weiß? Wenn sie es sich ganz fest wünschen, geht es vielleicht in Erfüllung und ihr Weihnachtsbaum strahlt dieses Jahr besonders hell.

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden