Rezension zu "Leben an der Goldküste" von Katharina Wille-Gut
Interessant, womit man seinen Tag verbringen kann, wenn man wie die Autorin jede Menge Zeit und Geld hat.
Ein interessanter Einblick in die Welt der Reichen und Schönen in der Schweiz, wobei nicht alles Gold ist was glänzt.
Im Laufe der Erzählung stellt sich dann doch heraus, daß man Dinge wie Liebe, gute Noten in der Schule und Zuneigung doch nicht kaufen kann.
Sehr überraschendes und unterhaltsames Ende!!


