Puppentod

von Katharina Winter
Puppentod

Buchlieses avatar

Michael Westphal hätte ich gern mal geschüttelt ... Was für ein rosarot bebrillter Mensch!!

Inhaltsangabe zu "Puppentod"

Nur der Tod tilgt alle Schuld. Jeder Fehler kann das Leben kosten« — wie ein Mantra wiederholt Lisa diesen Satz, während sie ihren perfiden Plan in die Tat umsetzt: Geschickt hat sie die Begegnung mit dem jungen Unternehmer Michael Westphal eingefädelt, hat ihn glauben lassen, sie erwidere seine Gefühle. Doch nun wird ihr bewusst, dass dieser Mann ihr tatsächlich sehr viel bedeuten könnte, stünde nicht jene grausame Tat zwischen ihnen, die sich einst im Haus der Puppen ereignet hat und nach Rache schreit.
Raffiniert, fesselnd, abgründig.

Verlag:Diana TB