Katharina Wnuk ver-rückt

Inhaltsangabe zu „ver-rückt“ von Katharina Wnuk

Ver-rückt// Je mehr ich von dir weiß,/ desto weniger weiß ich schon/ je öfter wir uns sehen/ desto stärker vermisse ich dich/ jeder Satz von dir/ sagt mir weniger über dich/ jedes gegebene Versprechen/ macht mich unsicherer, trauriger zweifelnder, ängstlicher// - loses Blatt im Wind/ verwirrtes Kind/ Tanz auf Eis/ balancierend auf dem Bahngleis -// lauf ich mit Hausschuhen durch die Nacht/ bin zum Abend endlich aufgewacht/ kaufe Dinge, die ich nicht brauche/ esse Zigarettentabak, während ich Äpfel rauche/ und versuche, mir einzureden/ dass ich nicht verrückt geworden bin./ verrückt nach dir./ und nicht einmal ich selbst, ich glaube mir.

Absolut lesenswert!

— Mirea

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz