Katharina Wolfram Die Ölzieh-Kur

Inhaltsangabe zu „Die Ölzieh-Kur“ von Katharina Wolfram

Ölziehen, das Spülen des Mundes mit einem kalt gepressten Pflanzenöl, ist ein bewährtes und nebenwirkungsfreies Hausmittel zur Entgiftung des Körpers. Sind alte Stoffwechselschlacken erst einmal beseitigt, gehören Probleme wie Allergien, chronische Müdigkeit oder unreine Haut bald der Vergangenheit an. Eine Ölzieh-Kur wirkt zudem regenerierend auf Körper und Seele, stärkt das Immunsystem und schützt somit auch vor Infektionskrankheiten. Der Leser erfährt alles Wissenswerte rund um diesen schnell und einfach anwendbaren Klassiker der Volksmedizin – und kann schon am nächsten Morgen damit beginnen, sein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Schön kompakt und informativ geschrieben. Und ohne "Das darfst du aber nicht und jenes auch nicht!"

— Bellastella

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein