DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Von den Irrungen und Wirrungen der Liebe
Leserunde für Fans von humorvollen Liebesgeschichten!

Heute starten wir eine Leserunde für das E-Book Liebe und andere Missgeschicke von Katharina Wolkenhauer.

Kerstin ist mal wieder Single. Schon viel zu lange, wenn man es genau betrachtet. Ihre Freundin Simone hingegen stiftet jede Menge Verwirrung in der Männer- und Frauenwelt. Verlassen von ihrem Mann, den sie ständig betrogen hat, ist sie unermüdlich auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Auf ebendiesen hat auch Kerstins schwuler bester Freund Paul ein Auge geworfen. Und nicht nur er. Ein wahres Liebeskarussell beginnt sich zu drehen. Mitten drin in Amors Fallstricken: Robert Schüreisen, ein Mann in den sogenannten besten Jahren. Nur Kerstin verfällt dem Traummann nicht. Aber auch das hat seinen Grund …

So viel Liebe, so viel Sehnsucht! Und dabei wissen doch alle: Es ist nicht so einfach mit der Liebe, denn es gibt viel zu viele Frösche und viel zu wenig Märchenprinzen.

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Hier geht's zu Leseprobe:

Zur Autorin: Katharina Wolkenhauer hat sich den Glauben an die große Liebe bewahrt. In ihrem Debütroman schreibt sie mit viel Humor und Scharfsinn über das alltägliche Liebeschaos ihrer Protagonisten. Sie lebt mit ihren beiden Hunden in Hamburg und arbeitet als Fernsehjournalistin für diverse Fernsehformate. „Liebe und andere Missgeschicke“ ist ihr Erstlingswerk.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katharina Wolkenhauer
Buch: Liebe und andere Missgeschicke

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Der Klapptext hört sich schon mal interessant an, somit glaube ich, wird es im restlichen buch eben so sein. Ich springe mal in den lostopf, und vielleicht habe ich glück.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh ja ich bin neugierig auf das Buch geworden, daher hüpfe ich schnell mit einem epub Wunsch in den Lostopf.

Ich ziehe meine Bewerbung für das Exemplar zurück, habe eben eins vom Verlag selbst erhalten und werde damit dann an der Leserunde teilnehmen :)

ra22a

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 - Ende

Also ich bin jetzt auch durch. Ich fand das Ende auch sehr dürftig und nichtssagend. Auch die Zeitsprünge wurden immer extremer und verwirrender. Mir geht es leider auch so, dass ich mich auf die einzelnen Figuren nicht einlassen konnte. Schade...

ra22a

vor 2 Tagen

Rezensionen/Fazit

Hier noch meine Rezension:

marysbookblog

vor 1 Tag

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Ich hab mich wirklich schwer getan und das Lesen immer wieder unterbrochen. Vor allem der Frosch macht mich vollkommen kirre,so dass ich ihn inzwischen überspringe. Es passiert so viel, aber die interessanten Dinge bleiben außen vor und sowieso sind die Charaktere in diesen Kapiteln fast immer allein mit ihren Gedanken, dass fand ich schade. Warum Robert unbedingt Bettina vor Paul schützen will und Christopher suchen lässt, kommt auch nur mit viel Mühe zwischen den Zeilen durch.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir das Buch selber gekauft, ich hätte es spätestens jetzt weggelegt, weil ich mich gar nicht begeistern kann.

Franzip86

vor 21 Stunden

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Ich habe den 2. teilabschnitt jetzt endlich auch geschafft und ich musste mich echt zwingen regelmäßig wenigstens ein Stück weiterzulesen. Ich komme in das Buch noch immer nicht rein und ich kann auch die einzelnen Handlungen der Protagonisten nicht verstehen.

Man könnte die einzelnen mehr handeln lassen, mehr Gespräche erschaffen. Ich komme oft nicht von dem einem zum anderen. Plötzlich ist innerhalb von einem Kapitel eine Zeit von Wochen vergangen und zum Teil geht das nächste Kapitel direkt dort weiter wo es aufgehört hat.

Ich hoffe das ich den 3. Abschnitt noch rum bekomme. Hätte ich das Buch gekauft, ich hätte es schon längst zur Seite gelegt...

Monice

vor 17 Stunden

Leseabschnitt 1: Kapital 1 - Kapitel 6

Mir geht es ganz ähnlich wie einigen vorschreibern, die ständigen wechsel der Perspektive verwirrt und bis jetzt kommt es mir wie ein großes Chaos vor. Ich weiß noch bei keinem Protagonisten so richtig was ich von ihm halten soll. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das ich wenigstens im Kopf eine Ordnung hin bekomme.

Kaffeetasse

vor 15 Stunden

Rezensionen/Fazit

Es tut mir so leid, aber mich konnte das Buch auch nicht überzeugen:

Laudia89

vor 13 Stunden

Leseabschnitt 1: Kapital 1 - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Das Buch ist interssant geschrieben, aber verwirrend. Die vielen und schnellen Wechsel von einem zum anderem sind unübersichtlich.

Der Schreibstil ist schön und an gut geschrieben. Die Charakteren sind interessant, aber noch ein wenig gering vorgestellt bzw gleich am Anfang sind es sehr viele.

Warum eigentlich zwischendurch immer diese Froschteile?