DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Von den Irrungen und Wirrungen der Liebe
Leserunde für Fans von humorvollen Liebesgeschichten!

Heute starten wir eine Leserunde für das E-Book Liebe und andere Missgeschicke von Katharina Wolkenhauer.

Kerstin ist mal wieder Single. Schon viel zu lange, wenn man es genau betrachtet. Ihre Freundin Simone hingegen stiftet jede Menge Verwirrung in der Männer- und Frauenwelt. Verlassen von ihrem Mann, den sie ständig betrogen hat, ist sie unermüdlich auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Auf ebendiesen hat auch Kerstins schwuler bester Freund Paul ein Auge geworfen. Und nicht nur er. Ein wahres Liebeskarussell beginnt sich zu drehen. Mitten drin in Amors Fallstricken: Robert Schüreisen, ein Mann in den sogenannten besten Jahren. Nur Kerstin verfällt dem Traummann nicht. Aber auch das hat seinen Grund …

So viel Liebe, so viel Sehnsucht! Und dabei wissen doch alle: Es ist nicht so einfach mit der Liebe, denn es gibt viel zu viele Frösche und viel zu wenig Märchenprinzen.

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Hier geht's zu Leseprobe:

Zur Autorin: Katharina Wolkenhauer hat sich den Glauben an die große Liebe bewahrt. In ihrem Debütroman schreibt sie mit viel Humor und Scharfsinn über das alltägliche Liebeschaos ihrer Protagonisten. Sie lebt mit ihren beiden Hunden in Hamburg und arbeitet als Fernsehjournalistin für diverse Fernsehformate. „Liebe und andere Missgeschicke“ ist ihr Erstlingswerk.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Katharina Wolkenhauer
Buch: Liebe und andere Missgeschicke

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Der Klapptext hört sich schon mal interessant an, somit glaube ich, wird es im restlichen buch eben so sein. Ich springe mal in den lostopf, und vielleicht habe ich glück.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh ja ich bin neugierig auf das Buch geworden, daher hüpfe ich schnell mit einem epub Wunsch in den Lostopf.

Ich ziehe meine Bewerbung für das Exemplar zurück, habe eben eins vom Verlag selbst erhalten und werde damit dann an der Leserunde teilnehmen :)

Sturmhoehe88

vor 5 Monaten

Beitrag einblenden

danke für die Leserunde leider war die Geschichte nicht ganz so meins.

Mein Blog

Sowie auf Amazon wo es derzeit noch geprüft wird

Leseabschnitt 1: Kapital 1 - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich jetzt erst einsteige, aber ich hatte noch einige Leserunden abzuarbeiten. Der Einstieg ins Buch fiel mir nicht gerade leicht. Ich fände es besser, wenn über jedem Abschnitt steht, um wen es gerade geht. Es gibt total viele Personen, die aber alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Das ist im Moment noch ziemlich verwirrend für mich. Und was soll die Geschichte mit dem Frosch andauernd? Das nervt mich, wenn ich ehrlich bin.

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Das Buch kann mich leider auch nicht richtig begeistern. Die ständige Springerei zwischen den einzelnen Personen ist richtig anstrengend. Außerdem weiß ich nicht, was das ganze Theater um Robert soll. Die einzigen, die ich ein bisschen sympathisch finde, sind Ina und Paul.

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Auch das Ende konnte mich leider nicht vom Hocker reißen. Kerstin hat die ganze Geschichte geschrieben. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll...

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für das ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Katharina-Wolkenhauer/Liebe-und-andere-Missgeschicke-1462414434-w/rezension/1475730999/

Leseeule35

Beitrag einblenden

Danke an den Verlag für das Leseexemplar, aber das war leider nicht mein Geschmack. Hier meine Rezi, auch für Amazon und Thalia:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer