Katharina Zeh Handbuch Ätherische Öle

Inhaltsangabe zu „Handbuch Ätherische Öle“ von Katharina Zeh

Natürliche Pflanzendüfte für jeden Tag

Welches ätherische Öl stärkt das Immunsystem und macht fit für
den Tag? Welche Mischung duftender Öle entspannt am Abend und
lässt das Privatleben wieder aufblühen.

Katharina Zeh, Apothekerin und langjährige Aromaexpertin, ist mit den Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen der ätherischen Öle bestens vertraut. In diesem informativen und übersichtlich strukturierten Handbuch stellt die Autorin die 65 gebräuchtlichsten ätherischen Öle und Absolues vor und beschreibt ausführlich deren Charakteristika.

In diesem Buch finden Sie:

- ein Register der häufigsten Indikationen zum schnellen Auffinden
geeigneter ätherischer Öle
- nützliche Informationen auch für Fachkundige

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen