Eine starke Leber durch richtige Ernährung

Eine starke Leber durch richtige Ernährung

Das neue Buch von Katharina Ziegelbauer erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Eine starke Leber durch richtige Ernährung" als Softcover bei Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Eine starke Leber durch richtige Ernährung"

Kennen Sie Ihre Leberwerte?Die Leber wird als „Kläranlage“ unseres Körpers oft sehr stark gefordert. Wer denkt, dass dafür allein übermäßiger Alkoholgenuss verantwortlich ist, irrt: Auch eine zucker- und fettreiche Ernährung (etwa durch Fertigprodukte) und Übergewicht setzen dem Organ zu. Die nichtalkoholische Fettleber macht einen großen Teil der Leberfunktionsstörungen aus, von denen bereits jeder dritte Europäer betroffen ist. Die gute Nachricht: Die Leber kann sich schnell regenerieren. Katharina Ziegelbauer zeigt, auf welche Symptome geachtet werden sollte, was der Leber besonders guttut (aber auch, was ihr schadet) und liefert einen einfach umsetzbaren 6-Wochen-Plan, der die Leber wieder auf Vordermann bringt.

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.09.2018