Loch im Leben

Loch im Leben

Inhaltsangabe zu "Loch im Leben"

Irgendwann trifft er uns alle, der Tod. Er kommt ungefragt in dein Leben und reißt ein Loch, an dessen Rand du fassungslos stehst. Deine Trauer zuzulassen und gleichzeitig neu leben zu lernen, ist die Aufgabe eines heilsamen Trauerweges. Katharina Ziegler, Theologin und Trauerexpertin, teilt in diesem Buch leicht verständlich und praxisnah ihr Erfahrungswissen aus 25 Jahren mit dir.

Verlag:Windsor Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2017