Katharina Zimmer Die Kunst, allein zu leben

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, allein zu leben“ von Katharina Zimmer

Jeder hat seine Erfahrung mit der Einsamkeit. Alleinsein hat tausend verschiedene Qualitäten und ist immer ein individuelles Erlebnis. Je nachdem, wo, wann und in welcher Lebenssituation oder Stimmung man allein ist. Und vor allem, ob man die Einsamkeit freiwillig gewählt hat oder darunter leidet. <br<Die Psychologin und Bestsellerautorin Katharina Zimmer erklärt anschaulich und überzeugend, warum Alleinsein so unterschiedlich wahrgenommen wird und welche Wege und Strategien es gibt, allein zu leben und sich trotzdem gut zu fühlen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes