Josef, wir müssen reden!

von Katharina Zimmer und Lisa Manneh
Josef, wir müssen reden!

Inhaltsangabe zu "Josef, wir müssen reden!"

Eine vergnügliche Geschichtensammlung für die Adventszeit – für alle, die schon immer wissen wollten, was damals bei Maria und Josef wirklich los war, was die Hirten mit der ganzen Sache zu tun hatten und warum es Weihnachtsbäume und -männer heute nicht ganz leicht haben. Mit enthüllenden Texten von Axel Hacke, Hanns Dieter Hüsch, Fabienne Pakleppa und anderen sowie originellen Illustrationen von Lisa Manneh. Zum Verschenken oder Selbst-Behalten – mit dieser frechen Weihnachtsanthologie macht das Warten auf Heiligabend garantiert viel Spaß!

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2014