Katharina von Arx Mein Luftschloß auf Erden

Inhaltsangabe zu „Mein Luftschloß auf Erden“ von Katharina von Arx

In einer Arbeit von mehr als zwölf Jahren, von der Mitwelt belächelt, bewundert, beneidet, holte Katharina von Arx ihr Luftschloß auf die Erde, grub sie aus Schutt und Ruinen eines der schönsten mittelalterlichen Bauwerke der Schweiz: Schloß Romainmôtier. Die Geschichte dieses Abenteuers, amüsant und bezaubernd, ist für all jene geschrieben, die auch den Traum vom romantischen Nest, vom Heim als Burg, träumen, die 'ihre' Wohnung suchen, 'ihr' Haus bauen wollen und darüber manchmal mutlos werden.

Katharina von Arx beweist ihnen, wie Wünsche Wirklichkeit werden können, wenn der Mensch nur fest daran glaubt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl