Katharina von Dessien Fliege ins Leben, lande bei Gott.

Inhaltsangabe zu „Fliege ins Leben, lande bei Gott.“ von Katharina von Dessien

Dieses Buch ist ein Begleiter durch das Jahr für alle, die sich danach sehnen, mehr vom Leben zu haben. Die wieder wahrnehmen wollen, was sie verlernt haben zu sehen. Die Gott begegnen wollen, mitten in ihrem Alltag. Katharina von Dessien lädt dazu ein, sich mit ihr auf die Reise zu machen – mitten ins Leben, hin zu Gott. Dabei hält sie auch mit Zweifeln und Sorgen nicht hinter dem Berg. Wie gehe ich mit Unsicherheit um, den vielen Möglichkeiten, der wenigen Zeit? Sie hinterfragt kritisch, verabschiedet sich von alten Denkmustern und macht sich auf, Neues zu entdecken. Dabei stellt sie fest, dass Gottes gedeckter Tisch überall ist – wenn wir danach Ausschau halten! Mit Fragen & Impulsen, die dazu einladen, tiefer zu graben. Und jeder Menge Platz für eigene Notizen, Gedanken, Fragen oder Zeichnungen …

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis