Fliege ins Leben, lande bei Gott.

von Katharina von Dessien
Fliege ins Leben, lande bei Gott.

cho-ices avatar

Ein großartiges Buch für alle zwischen 20 und 30, die noch keine Familie gegründet haben - perfekt für StudentInnen und Berufsanfänger.

Seelensplitters avatar

Mir hat an der ein oder anderen Ecke etwas gefehlt.

Inhaltsangabe zu "Fliege ins Leben, lande bei Gott."

Dieses Buch ist ein Begleiter durch das Jahr für alle, die sich danach sehnen, mehr vom Leben zu haben. Die wieder wahrnehmen wollen, was sie verlernt haben zu sehen. Die Gott begegnen wollen, mitten in ihrem Alltag.
Katharina von Dessien lädt dazu ein, sich mit ihr auf die Reise zu machen – mitten ins Leben, hin zu Gott. Dabei hält sie auch mit Zweifeln und Sorgen nicht hinter dem Berg. Wie gehe ich mit Unsicherheit um, den vielen Möglichkeiten, der wenigen Zeit? Sie hinterfragt kritisch, verabschiedet sich von alten Denkmustern und macht sich auf, Neues zu entdecken. Dabei stellt sie fest, dass Gottes gedeckter Tisch überall ist – wenn wir danach Ausschau halten!
Mit Fragen & Impulsen, die dazu einladen, tiefer zu graben. Und jeder Menge Platz für eigene Notizen, Gedanken, Fragen oder Zeichnungen …

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.09.2017