Katharina von Pannwitz Die Macht der magischen Steine

Inhaltsangabe zu „Die Macht der magischen Steine“ von Katharina von Pannwitz

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Wer gerne düster-realistische Gaslicht-Romane liest, findet in diesem Roman absolut sein Vergnügen.

Monkberg

Das Lied der Krähen

Schon allein das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Aber wird es dem Hype gerecht? Lest weiter, wenn Ihr neugierig seit.

Readingdragonlady

Der Wortschatz

Eine unaufgeregte kleine Erzählung, die verzaubern kann. Nur das Ende ist etwas verwirrend und ich hätte gerne mehr gelesen. :)

Kaito

Animant Crumbs Staubchronik

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Ich würde es am liebsten vergessen und noch einmal lesen!!!!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

• Rezension zu "Die Macht der magischen Steine" von Katharina von Pannwitz

Die Macht der magischen Steine

Monika Jary

19. October 2011 um 18:55

Ein wirklich absolutes MUSS für alle Freunde der Fantasie. ..........Niam ist wirklich das helle Kind und macht die Prophezeiung wahr. Ein grandioses Fantasy-Epos, das die sagenhafte Welt der keltischen Mythologie lebendig werden lässt - eine Welt der Helden, Zauberer, Elben, Zwerge und der Magie.§An ihrem 13. Geburtstag erfährt Niam von der Prophezeiung, die ihr Leben bestimmt: Sie ist als Herrin der Stimme auserwählt, Brigant und die Königreiche der neuen Welt vor den feindlichen Heeren des finsteren Lord Balzarc zu retten. Gemeinsam mit Prinz Emrys und dem Druiden Gwydon begibt sich die Tochter des Sonnegottes Lugh auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise. Und damit beginnt ein nahezu aussichtsloser Wettlauf gegen die Zeit, denn Lord Balzarc hat bereits den Schlüssel zur Herrschaft in der Hand - die Krönungssteine der neuen Welt. Doch Niam besitzt etwas, das stärker ist als die Macht des Bösen: das uralte, heilige Lied der Elemente.

• Rezension zu "Die Macht der magischen Steine" von Katharina von Pannwitz

Die Macht der magischen Steine

AlyssaLarin

25. October 2008 um 16:31

Ein super toller keltischer Fantasy Roman!
    Ich mag ihn wirklich sehr!