Katharina von der Leyen Das Welpenbuch: Der beste Start ins Hundeleben (Hunde & Katzen)

Inhaltsangabe zu „Das Welpenbuch: Der beste Start ins Hundeleben (Hunde & Katzen)“ von Katharina von der Leyen

Ein Hund ist der beste Freund des Menschen, ein Welpe der allerbeste. Man muss auch nicht unbedingt Hundefreund sein, um Welpen zu lieben - den großen Welpenaugen können wir einfach nicht widerstehen. Das GU Welpenbuch wird dem Zauber der Hundekinder auf allen Ebenen gerecht. Wunderbare Bilder und unterhaltsame, informative Texte stimmen auf spannende Zeiten ein. Die Journalistin und Hundeexpertin Katharina von der Leyen, die sich mit ihrem unverwechselbar amüsanten Schreibstil und fundiertem Fachwissen unter Hundefreunden und -experten längst einen Namen gemacht hat, vermittelt lebensnah, was es bedeutet einem Welpen zu verfallen. Unterhaltsam und pointenreich erfährt der Leser alles Wissenswerte zum Thema und erhält unbezahlbare Expertentipps zur Vorbereitung auf den Hundezuwachs und seine Eingewöhnung im neuen Zuhause. Informationen rund um Erziehung und Beschäftigung des Welpen runden den Ratgeber ab. Unterstützt wird die Autorin von der bekannten GU Fotografin Debra Bardowicks.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven