Katharina von der Leyen Ich hab geträumt, er ruft mich an

Inhaltsangabe zu „Ich hab geträumt, er ruft mich an“ von Katharina von der Leyen

Marthe hat gerade ihre Hochzeit abgesagt. Statt im weißen Kleid vor dem Altar zu stehen, muss sie wieder versuchen, das seltsame Paarungsverhalten von Männern zwischen 23 und Anfang 60 zu begreifen. Mit Unterstützung ihrer Freunde Nana und Tobias macht sie sich aufdie Suche nach dem Prinzen auf dem weißen Pferd, von dem zwar jeder weiß, dass diese Sorte seit ca. 1960 ausgestorben ist - aber man darf die Hoffnung schließlich nie aufgeben, sonst kann man ja gleich den ganzen Tag im Bett bleiben.

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33

Der kleine Teeladen zum Glück