Katharina von der Leyen Ich hab geträumt, er ruft mich an

Inhaltsangabe zu „Ich hab geträumt, er ruft mich an“ von Katharina von der Leyen

Marthe hat gerade ihre Hochzeit abgesagt. Statt im weißen Kleid vor dem Altar zu stehen, muss sie wieder versuchen, das seltsame Paarungsverhalten von Männern zwischen 23 und Anfang 60 zu begreifen. Mit Unterstützung ihrer Freunde Nana und Tobias macht sie sich aufdie Suche nach dem Prinzen auf dem weißen Pferd, von dem zwar jeder weiß, dass diese Sorte seit ca. 1960 ausgestorben ist - aber man darf die Hoffnung schließlich nie aufgeben, sonst kann man ja gleich den ganzen Tag im Bett bleiben.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen