Katharina von der Leyen Ich hab geträumt, er ruft mich an

Inhaltsangabe zu „Ich hab geträumt, er ruft mich an“ von Katharina von der Leyen

Marthe hat gerade ihre Hochzeit abgesagt. Statt im weißen Kleid vor dem Altar zu stehen, muss sie wieder versuchen, das seltsame Paarungsverhalten von Männern zwischen 23 und Anfang 60 zu begreifen.§§Mit Unterstützung ihrer Freunde Nana und Tobias macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen auf dem weißen Pferd, von dem zwar jeder weiß, dass diese Sorte seit ca. 1960 ausgestorben ist - aber man darf die Hoffnung schließlich nie aufgeben, sonst kann man ja gleich den ganzen Tag im Bett bleiben.

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad