Katharina von der Leyen Jack Russell Terrier

Inhaltsangabe zu „Jack Russell Terrier“ von Katharina von der Leyen

Furchtloser Jäger und unwiderstehlicher Quatschkopf: Das sind wohl die hervorstehendsten Eigenschaften, die den Jack Russell Terrier so beliebt gemacht haben. Aber diese Charakteristik reicht natürlich nicht aus, um den Hund, den man sich ins Haus holt, auch zu verstehen.§Jack Russell Terrier sind keine Hunde für Jedermann. Neben der Tatsache, dass sie niedlich und verspielt sind, sind sie ebenso lebhafte Energiebündel, die mit Begeisterung tiefe Krater im Garten graben. Dieser praktische Tier-Ratgeber beantwortet Fragen, die sich jeder Hundeliebhaber vor der Kaufentscheidung stellen sollte und gibt praxisorientierte Tipps für die Eingewöhnung, die Erziehung und den alltäglichen Umgang mit dem Hund.

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE