Katharine Holabird Angelinas großer Auftritt

Inhaltsangabe zu „Angelinas großer Auftritt“ von Katharine Holabird

Das Buch zum Hit im Kinderfernsehen! Angelina Ballerina, die kleine, niedliche Maus aus der Familie Mausinger, ist der Star am Mäuse-Ballett-Himmel: sie darf als Fee bei einer großen Ballett-Aufführung mitmachen! Ihr kleiner Cousin Henri ist jedoch auch mit von der Partie und droht ihr die Show zu stehlen, was Angelina natürlich gar nicht gefällt... Eine weitere mit Witz und Charme erzählte Geschichte der beliebten kleinen Maus. Ab 4 Jahren.

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden