Katharine Ibbs Kochschule für Kids

Inhaltsangabe zu „Kochschule für Kids“ von Katharine Ibbs

Dieses Buch macht aus kochbegeisterten Kids im Handumdrehen wahre Meisterköche. Anhand von 50 vielseitigen Gerichten werden alle Fertigkeiten erlernt, die man in der Küche braucht: vom traditionellen Brathähnchen oder Käsekuchen bis zu internationalem Essen wie Falafel oder Brownies. Jedes Rezept enthält übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie eine Zutaten- und Utensilienliste. Ab 9 Jahren.

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin